The latest survey – BP Beteiligungen Madrid Diskussion

24 Jan

 

http://www.thelocal.se/discuss/index.php?showtopic=55854#.UQCHJR2kr0d

BP Beteiligungen Madrid Spanien Blog

Gemeinsame Umfrage bestätigt erneut, dass Macondo Brunnen Secu sind

 

BP gab heute bekannt, dass es die Integrität der Macondo Brunnen und seine zugehörigen Erleichterung Brunnen nach eine aktuellen Umfrage der Unterwasser-, identifizieren mögliche Quellen von einem Oberfläche Glanz in der Nähe des Unfallortes Deepwater Horizon im Golf von Mexiko erneut bestätigt hat.

Die jüngste Umfrage zum vierte Mal markiert, da die Macondo gut dauerhaft im September 2010 besiegelt wurde, dass es wurde visuell auf dem Meeresgrund von fernbedienten Fahrzeuge (ROV) überprüft und bestätigt nicht undicht werden.

Bei einem von der Küstenwache genehmigten Plan bereitgestellt BP und Transocean ROV Anfang letzter Woche, um festzustellen, ob Restöl noch unter Trümmern auf dem Meeresgrund, die Flucht und der Glanz auf der Oberfläche des Wassers verursacht werden gefangen. Die Küstenwache hat gesagt, der Glanz ist nicht erstattungsfähig und stellt kein Risiko für die Küste.

Die vier-Tage-Umfrage wurde gemeinsam von BP und Transocean, Besitzer der Deepwater Horizon Bohranlage mit Küstenwache Aufsicht durchgeführt. Es wurde in Anwesenheit von Federal-Scene Coordinator (FOSC) für die Deepwater Horizon-Ölkatastrophe sowie Vertreter der inneren Abteilung Bureau of Safety und Umwelt Durchsetzung (BSEE) und Bureau of Ocean Energy Management (BOEM) und Zustand-Szene Koordinatoren aus Louisiana, Mississippi und Florida durchgeführt.

 

 

 

Advertisements

One Response to “The latest survey – BP Beteiligungen Madrid Diskussion”

  1. lutherthompson198 January 24, 2013 at 5:18 am #

    Was gibt es über schockiert sein? Andere Websites haben es schon lange verwendet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: